Portätfotos von Josefine

josefine-portrait-fotografie-tom-rothenburger-slecnep (5)

Wie man vielleicht unschwer erkennen kann, fehlen in meinem Portfolio/Repertoir/was auch immer, ein paar leckere Porträtfotos. So eine richtige Serie gab es bis jetzt noch nicht. Bis jetzt! Neulich am Wochenende war es dann soweit. Josefine, Sophie und ich zogen los, was dabei heraus kam seht ihr auf den folgenden Fotos.

josefine-portrait-fotografie-tom-rothenburger-slecnep

josefine-portrait-fotografie-tom-rothenburger-slecnep (2)

josefine-portrait-fotografie-tom-rothenburger-slecnep (6)

josefine-portrait-fotografie-tom-rothenburger-slecnep (4)

josefine-portrait-fotografie-tom-rothenburger-slecnep (7)

josefine-portrait-fotografie-tom-rothenburger-slecnep (8)

Tags: , , ,

9 Antworten zu “Portätfotos von Josefine”

  1. boeck sagt:

    Sehr tolle goldene Stimmung sie und sie ist wunderhübsch ;)

    sowas hätt ich gern in meinem Lightroom :-D

    1+

  2. Oliver sagt:

    Sehr schöne Stimmung, tolle Farben!

    Portraitfotografie ist ein Gebiet dem ich mich auch mal widmen sollte …

  3. Heiko sagt:

    Tolle Aufnahmen und ein sehr hübsches Modell.
    Ich finde das Posing, deine Bildkompositionen und auch die Lichtstimmung sehr gut.

    LG Heiko

  4. jens sagt:

    ich hab meine begeisterung ja bereits an anderer stelle kund getan. super arbeit!

    das modell ist wirklich hübsch. wow

  5. slecnep sagt:

    merci :)
    ein paar bilder liegen noch auf meinem rechner, ich werd sie die kommenden tage mal online stellen.

  6. Hi,

    sehr schöne Serie, tolle Stimmung – es passt alles schön zusammen. Ich verweile beim Betrachten …

    Gruß
    Alex

  7. Philipp sagt:

    Tolle Stimmung, tolles Model, tolle Bilder. Habe ich schon auf Flickr gesehen, wirklich saubere Arbeit.

  8. Frank sagt:

    Hmm,

    ‘ein paar leckere Porträtfotos’ ………
    Gratulation, das hast Du geschafft.

    Die Bilder wissen zu gefallen mit der Lichtstimmung!
    Schön gemacht!

    Lg
    Frank

  9. pawq sagt:

    schoen!!!!
    like it!

Eine Antwort hinterlassen