Heidi, der Berg ruft!

Unser Segelurlaub auf Sardinien liegt nun über 3 Monate zurück. Viele Fotos aus dem Urlaub habe ich noch nicht gezeigt. Eigentlich gar keine. Zumindest hier im Blog. Bin auch irgendwie nicht so scharf darauf die Fotos zu zeigen, sind größtenteils typische Urlaubsfotos. Sonne, Strand, Meer tralala. Abgesehen von der Hinfahrt, habe ich auch nicht sonderlich viel fotografiert. Hatte ja schließlich Urlaub! Die zwei Fotos jedoch hier im Artikel haben es glaub verdient gezeigt zu werden. Rechte Hand die Kamera, linke Hand ein Bier und das ganze noch während der Fahrt aus dem Auto heraus und die Überschrift macht eigentlich auch keinen sinn.

Tags: , ,

4 Antworten zu “Heidi, der Berg ruft!”

  1. Super Toning!!! Schöner Schnitt! Gefällt mir!

  2. jens sagt:

    kennst ja meine meinung dazu schon. ;)

    groß!

  3. Chrissy sagt:

    I like!
    ABER:
    Wer zum Teufel ist Heidi? ;)

    Liebste Grüße an dich
    bin schon ganz aufgeregt … (du weißt sicher wo rauf)

  4. linda sagt:

    in der sache fotografie biste echt perfekt…

Eine Antwort hinterlassen