Analog I

analog4

Habe soeben auf meinem USB Stick noch ein paar alte Scans gefunden. Leider nicht gerade die beste Qualität. Zur Zeit probiere ich mich mit einem Film den ich im Backofen für 5 min bei 50 C° geröstet habe. Mal schauen was dabei raus kommt. Schönen Sonntag noch.

ananlog3

analog2

analog1

Tags: , ,

4 Antworten zu “Analog I”

  1. Marcus sagt:

    In meiner Analogen schlummert auch noch ein fast voller Film. Gute Erinnerung! Wie scannst du? Negativ oder Abzug?

  2. slecnep sagt:

    Kann man die Fotos dann bei dir im Blog betrachten?
    Das sind leider Scans von den Abzügen.

  3. Smotret sagt:

    Was ist nun bei den gerösteten Filmen rausgekommen? Wie wirkt sich die kurze Erwärmung auf die Bildergebnisse aus?

  4. slecnep sagt:

    Der Film ist aktuell noch in der Kamera. 6 Bilder noch :)

Eine Antwort hinterlassen