Letzten Donnerstag

filme

…sind endlich meine bestellten Filme eingetroffen. Bei den 35mm Filmen ist das Haltbarkeitsdatum bereits seid 2005 abgelaufen, was ich äußerst gut finde. Jetzt kann das Experimentieren endlich los gehen!

35mm
Solaris FG 400
Kodak Farbwelt FC 400
Agfa Color 200
120er
Ilford HP 5 plus 400 s/w
Ilford DELTA 400 s/w

Summa summarum 24,91€ für 16 Filme + Versandkostenjump

4 Antworten zu “Letzten Donnerstag”

  1. jens sagt:

    Yeah – genau das muss ich auch endlich mal angehen. hau rein und mach was draus. ;)

  2. maria sagt:

    wo hast du die abgelaufenen filme bestellt? o_o

  3. slecnep sagt:

    bestellt habe ich bei http://photo-lang.de/
    war jedoch nicht zufrieden.
    einen film hatten sie nicht mehr und ich musste über 2 wochen auf meine bestellung warten. noch dazu wollten sie mir klar machen, dass ich angeblich noch nicht überwiesen hätte. komischer verein.

  4. stiller sagt:

    Der Laden ist wirklich dubios. Habe dort neulich Foto-Papier für den PoGo bestellt, es hieß, es sei neu, in der Lieferung war ein Zettel, dass das Papier auch bei abgelaufenem Haltbarkeitsdatum noch funktioniert, ein kurzer Blick: nutzbar bis Januar 2010. Hat mich gefreut bei nem Produkt für 24€.

Eine Antwort hinterlassen