Mr. Postman

Das Wochenende verbrachte ich ja wie erwähnt mit Christian und Jakob in Leipzig an der HGB. Sehr schön war’s da. Viele Inspirationen aufgegriffen und neue Dinge gelernt. Fotos folgen noch, da ich zur Zeit etwas unter Stress stehe, aber ich hatte ja versprochen mehr Fotocontent zu liefern. Nun, das obrige Foto ist eines der ersten, welches ich mit meinem neuen Objektiv aufgenommen habe. Wenn ich es im Laufe der Woche schaffe, folgen noch mehr Fotos. Versprochen. Danke an dieser Stelle gleich noch für die Glückwünsche, ich war sehr überrascht.

Tags: , , ,

3 Antworten zu “Mr. Postman”

  1. Akira Yozora sagt:

    Foto gefällt schonmal sehr.

    Nebenbei bemerkt musste ich bei dem Titel an meinen Lieblingssong von den Beatles denken. :D

  2. slecnep sagt:

    ich hoffe den leuten von photocase gefällt es auch. aber macht echt spaß mit dem objektiv.

  3. Andiii sagt:

    Bei Photocase wird es wegen rechtlicher Bedenken rausfliegen. ;)

Eine Antwort hinterlassen