Erotik für die Kamera

nikon-50-mm-fotografie-slecnep

Wie die Leute von Twitter bereits erfahren durften, ist heute Vormittag mein lang ersehntes AF Nikkor 50mm f/1.4D eingetroffen. Ging ziemlich schnell, wenn man beachtet, dass ich es erst Mittwoch Nachmittag bestellt habe. Martin schrieb mir “…dir wird sich eine ganz neue Welt erschließen…” und damit hat er recht. Diese magische Zahl von 1.4 fasziniert mich einfach ungemein.

Die ersten Fotos wurden bereits geschossen und ihr könnt euch auf noch mehr Fotocontent freuen. Natürlich kommt das neue Objektiv auch am Samstag mit nach Leipzig ;)

Tags: , , ,

8 Antworten zu “Erotik für die Kamera”

  1. Andiii sagt:

    Glückwunsch!

    Ich bin gespannt, was die eine Blende mehr so alles möglich machen wird. :)

  2. Akira Yozora sagt:

    d (^-^) b

    *auch gespannt is*

  3. Denny sagt:

    Ich schließ mich meinen Vorrednern mal an :)

  4. Mona sagt:

    Glückwunsch ;)
    Ich selbst habe das 35er mit 1.8 und bin davon bereits fasziniert. Das 50er liegt auf meiner Zielliste für 2010.
    Bin gespannt auf deine Bilder :)

  5. Jakob sagt:

    Hui, da bin ich richtig neidisch. Aber ich tröste mich mit meinem treuen 50mm 1.8. Das 35mm und das 50/1.4 kommen dieses Jahr dazu. (Hoffentlich…)

  6. KingG sagt:

    Grrr.. dann liefer uns jetzt auch erotik ;-)

  7. slecnep sagt:

    DANK!

Eine Antwort hinterlassen