Shout Out Louds – Please Please Please

Mit dem Skateboard unter den Füßen, die Flasche im Griff und die Freunde um sich, geht es auf Richtung Sonne.

Tags: , ,

6 Antworten zu “Shout Out Louds – Please Please Please”

  1. Christian sagt:

    Ich habs dir in der Schule bestimmt 600x vorgespielt. Und jetzt kommt er mit nem Blogeintrag :D

  2. Das ist echt einer der coolsten Songs, die ich kenne. Leider kann ich diesen Post erst loschicken, wenn der Song durchgelaufen ist. Bis dahin, rock’n'roll!

  3. slecnep sagt:

    @christian: ich musste mich ja auch konzentrieren :hörthört

  4. Andiii sagt:

    Toller Titel! :)

    Passend dazu platziere ich hier mal einen Hinweis: http://www.exmatrikulationsamt.....46383.html ;)

  5. Akira Yozora sagt:

    Ja, der Song is toll! *.*

    Aber es gibt auch noch Songs, die mindestens genauso toll bzw. noch besser sind.
    Wie dieser hier, zum Beispiel:
    http://www.lastfm.de/music/Two.....JDCMth8poM

    Und noch gaaa~nz viele tolle Lieder dieser Musikrichtung gibt’s zu hören im U-Boot beim !mauf, wie Andiii schon so treffend darauf hinwies.
    “I bet you look good on the dancefloor” is ‘ne Veranstaltung zu der es sich definitiv lohnt hinzugehen. ;)
    Und wenn’s diesen Monat nich klappt, dann gibt’s am 19. Februar die nächste Gelegenheit. ^-^

  6. [...] Woche verlagert. Desweiteren habe ich mir ein neues iPod Ladekabel sowie Karten für das kommende Shout out Louds Konzert gekauft. Außerdem ist dieses Wochenende glaub PHOTOCASE-USER-TREFFEN in Dresden und ich [...]

Eine Antwort hinterlassen