An der Wand…

zimmer-bett-fotos-design-einrichtung

…hängen nun Fotos, die Personen, Momente und Erinnerungen zeigen, welche mir einfach total wichtig sind und mich zu dem machen welcher ich bin.
Was übrigens absolut cool und der neuste Schrei ist…Rattenfallen…aber nicht zum fangen der Tierchen, sondern für die Wand zum halten von Dingen. In meinem Fall ein paar gute Magazine.

Der Preis für die Rattenfallen lag glaube ich bei 2 oder 3 Euro pro Stück. Ein Loch in jede Falle und einen Nagel in die Wand und nur noch anhängen.
Fertig. Geht schnell. Schaut gut aus. Und hat nicht jeder. DIY pur!

Tags: , , , ,

10 Antworten zu “An der Wand…”

  1. KingG sagt:

    Haha… Sag mal sehe ich da ein Bild von mir :-D coole Idee mit den Rattenfallen..

  2. Jakob sagt:

    Yeah come on!
    Ist das ein Zitat?

    Die Rattenfallen sind sehr clever. Passt nur leider nicht zu meinem Wohnungsstyle. ^^

  3. slecnep sagt:

    @KingG
    haha, nein dein bild hängt woanders ;)

    @Jakob
    eig. nicht, ich fand den spruch einfach nur passend fürs bett ;)

  4. lindi sagt:

    fein hat das der tom gemacht…sieht echt gut aus…hast du mir aber nachgemacht<3

  5. slecnep sagt:

    ich glaube kaum, dass du die einzige person bist, welche sich fotos an die wand klebt :D

  6. stiller sagt:

    Die Sprüche finde ich gut. Also optisch ansprechend.

  7. Christian sagt:

    Und wo häng ich? :D

  8. slecnep sagt:

    @Christian
    einmal das portait von dir, neben Mr. Beef und dann ganz rechts hängt dieses theaterbild mit original unterschrift von dir :)

  9. Christian sagt:

    harhar. Sehr kool. Hach ja, mein erstes Autogramm.

    Musste ganz schön betteln, bis du mir das Ding abgenommen hast…

  10. Chrissi sagt:

    Sieht supi aus Toml, hängen deine alten bib Kollegen auch an deiner Wand?
    freu mich schon auf meinen Urlaub in der Heimat und wir uns zum 17 essen sehn! ;)

Eine Antwort hinterlassen