NikeiD iPhone app

Heute sollten wir vielleicht auch einmal an eine Gruppe in unserer Gesellschaft denken, die es nicht so einfach hat. Es handelt sich hierbei um Sneakerverrückte. Namen wie z.B. b0b oder Mischa sind hier jetzt sicherlich nicht fehl am Platz. Ja liebe Leser, diese Menschen haben es wirklich nicht leicht. Stundenlang sind sie im Shop ihres Vertrauens auf der suche nach DEM Sneaker schlecht hin.

Doch ihnen sei nun mit folgendem App geholfen. Dem kostenlosen NikeID App für das iPhone.
NikeID-sneaker-nike-iphone-app-shoes-schuhe

Einfach die farbigen Inspirationen, welche man den Tag über sieht, fotografieren und in tolle Schuhe und Klamotten umwandeln.

nikeid-nike-sneaker-iphone-app-shoe-schuhe

Ich hoffe ich konnte den Sneakerverrückten unter euch wenigstens ein bisschen helfen. ;)

(via rxfresh.com)

Tags: , , , ,

3 Antworten zu “NikeiD iPhone app”

  1. b0b sagt:

    haha.. sauber.. danke..
    lade gerade das app.. hehe

  2. mischa sagt:

    jepp, danke für den link
    http://www.sneakerized.com/nik.....2009/10/21

    hab es gestern auch geladen

    grüße
    Mischa

  3. [...] beim Streifzug habe ich den Artikel von Tom zur neuen NikeID iPhone App gesehen. Habe Sie mir gleich mal runtergeladen. Eine [...]

Eine Antwort hinterlassen