Meine analogen Schmuckstücke sind da

minolta-slecnep-fotografie-analog

Wie bereits erwähnt, kaufte ich mir vor einigen Tagen ein paar leckere analoge Perlen. Hier noch einmal was laut beschreibung alles dabei sein sollte:

Minolta X-700 Body
Minolta X-300 Body mit Tasche
Minolta MD Rokkor 50mm 1:1.7
Soligor 35-70 mm 1:3.5-4.9
Exakta 24 mm 1:2.8
Soligor 70-210 mm 1:3.5-45.
Metz  45 CT-1 Blitz
2 x Drahtauslöser

Netterweise befand sich in der Lieferung noch ein zweiter Blitz, 5 Filter, 3 farbige Aufsätze für den Blitz sowie ein paar original Handbücher der Produkte.
Und das alles für:

56,40€ inkl. versichtertem Versand.

Zweiter erfreulicher Punkt ist, dass wirklich alles in einem Tip Top Zustand ist. Keine Kratzer auf den Objektiven, geschweigedenn den Filtern.
Zur Zeit befindet sich ein Testfilm in der X-700, welcher auch fast voll ist. Die Fotos werdet ihr hier dann natürlich sehen. Wenn alles klappt wird “The week on film” fortgesetzt.

Tags: , ,

3 Antworten zu “Meine analogen Schmuckstücke sind da”

  1. zoomyboy sagt:

    Die X700 ist ein Perle, mit der wirst du viel Spass haben, damals vor 800 Jahren war sie mir immer zu teuer ;)

  2. slecnep sagt:

    das hoffe ich auch. fotos und jegliche andere experimente werd ich dann hier auch bloggen

  3. Philipp sagt:

    Die Minolta X-700 steht auch schon was länger auf meiner Wunschliste. Obwohl ich mir die Frage, ob ich das Ding wirklich brauche, ganz ehrlich mit einem Nein beantworten müsste …

Eine Antwort hinterlassen