Mein Herz für Blogs

Heute ist die Aktion “Ein Herz für Blogs” und viele Menschen stellen ihre Lieblingsblogs vor, so auch ich. Auf der täglichen Reise durch das WWW sind diese Blogs immer dabei.
ein-herz-fuer-blogs-slecnep-fotografie-typografie-tom-rothenburger



Stilpirat

Seid kurzem ist Steffen abitionierter Analogfotograf, wo er genau meinen Nerv trifft. Fotografie und andere kreative Dinge findet man hier.

Fairbloggt
Hier dreht sich alles um Fotografie und das tägliche Leben eines Yannicks.

ignant
Inspirationen und Anregungen jeglicher Art findet man hier.

Kingg
Mode, Frauen und seid neustem total abgefahrene Podcasts gibt es hier.

visuelleGedanken
Bei Martin im Blog dreht sich alles um Fotografie.

Außerdem:
Werbefotograf, JERIKO, Farbwolke, kleinstadtgedanken, Kopfbunt, wurstblog.
Wenn Malte jetzt noch einen Blog hätte, würde ich diesen ja auch gern erwähnen, da ich weiß, dass er eh nur gutes Zeug bloggen würde, aber er hat leider noch keinen.

Tags: ,

2 Antworten zu “Mein Herz für Blogs”

  1. kopfbunt sagt:

    Moin Tom,
    vielen Dank für die Erwähnung unter »Außerdem« :-) Freut mich, dass dir kopfbunt gefällt und du das Blog an deine Leser weiterträgst. Greeeeeeeetz aus Berlin – Malte

  2. chris sagt:

    hey

    danke fürs erwähnen. es ist eine große ehre für mich.

    cheers

    Chris

Eine Antwort hinterlassen