3 sehenswerte Portfolios

Portfolios gibt es viele, doch man sollte die wirklich guten von den etwas schlechteren Trennen. Ich persönlich, bevorzuge ehern schlichte Portfolios, bei denen das Hauptaugenmerk auf den Arbeiten liegt. Seiten die mit unschönen Vektorgrafiken nur so zugebombt sind und vor lauter Flash sprießen, werdet ihr hier nicht sehen. Wer will das schon? Keiner. Ich starte hiermit also eine kleine Reihe, bei der ich in unregelmäßigen Abständen Portfolios zeige, die meinen Nerv treffen.

Gern könnt ihr ein paar Empfehlungen in die Kommentare schreiben. Ob ich die Portfolios dann jedoch zeige, bleibt mir überlassen. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Einen schönen Tag noch.

Hier wären dann die ersten 3 Portfolios:

Jeff David Luker
portfolio-jeffrey-david-luker-fotografie-photograhpy

Lucas Thorpe
portfolio-Gregory- Comollo-fotografie-photography

Gregory Comollo
portfolio-lucas-thorpe-fotografie-photography

Tags: , , ,

Eine Antwort hinterlassen