Harte Tage

igel

Die kommenden Tage, werden von Stress, Hektik und Umzugskisten geprägt sein. Gestern wurde noch mal etwas gefeiert und heute heißt es nun Haus & Garten TipTop in Ordnung bringen. (Wie ich bereits erwähnte, habe ich zur Zeit sturmfrei.) Ja, dieses mal habe ich es sogar geschafft keine Feten bei uns zu veranstalten, jedoch muss trotzdem wieder etwas Ordnung und Sauberkeit reinkommen.
Montagmorgen heißt es dann Sachen packen und mit dem Zug nach Dresden. Dort beginnt dann mein erster Arbeitstag in der Agentur und am Abend geht es in die WG, wo ein noch nicht renoviertes Zimmer und ein unaufgebautes Bett auf mich warten. Das Bett wird neben meinem Koffer, Notebook und einer Lampe das Einzige sein, was sich im Zimmer befindet. Die meiste Zeit der Woche werde ich sicherlich in der Agentur verbringen und mich mit Behördengängen und Umzugskram beschäftigen. Laut meiner Mitbewohnerin sollen wir sogar ab dem 01.08. über Internet in unserer Wohnung verfügen, woran ich aber noch nicht so wirklich glaube. Also wird es kaum Beiträge diese Woche geben. Bis dahin. Tschau!

Tags: ,

Eine Antwort zu “Harte Tage”

  1. KingG sagt:

    Ja, dann wünsche ich dir viel Glück & Erfolg.. aber ohne Internet kann man nicht leben :-P du wolltest mir Bilder von deinen Mitbewohnerinennennnnn zukommen lassen :-D hehe.

Eine Antwort hinterlassen